11. Februar 2012

DEAR DIARY, I HAVE TO TELL YOU SOMETHING

Vor ein paar Jahren hätte ich geschrieben: Liebes Tagebuch, ich möchte endlich groß sein. Dann kann ich solange auf bleiben wie ich will, ich kann mich von Eis ernähren und so lange mit meinen Freundinnen spielen, wie ich Lust habe. Heute schreibe ich: Liebes Tagebuch, kann ich nicht wieder ein Kind sein? Damals war so vieles einfacher, wie zum Beispiel die Sache mit den Freunden. Früher gab es nur zwei Möglichkeiten: man mochte sich, spielte zusammen oder man mochte sich nicht und geht sich aus dem Weg. Heute? Heute gibt es fünf Möglichkeiten. 1. man mag sich wirklich. 2. man mag sich nicht und geht sich aus dem Weg. 3. man mag sich nicht, tut aber so als ob und lästert hinterm Rücken. 4. man mag sich, tut aber so als möge man sich nicht, weil der andere nicht cool genug ist. 5. man mag sowieso nur sich selbst und benutzt die anderen nur. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bitte und danke :)) würde mich auch über dich als leserin freuen! <3

Unknown hat gesagt…

Genau die Situation kenne ich nicht. Es war wirklich so vieles einfacher als Kind, aber andererseits ist es doch auch schön, erwachsen zu werden. <3 ganz liebe grüße