4. März 2012

LET THE MEMORY LIVE AGAIN

Image and video hosting by TinyPic
Es gibt diese Tage, an denen mir bewusst wird, wie glücklich ich darüber bin, dich zu haben. Alle Zweifel verschwinden, sind wie weggeblasen. Du lässt sie verschwinden, als wäre es das Leichteste was du je getan hast. Denn an diesen Tagen zeigst du mir, wie schön das Leben sein kann. Ich will sie in ein Marmeladenglas stecken und neben die anderen mit Erinnerungen stellen. So, dass ich später daran riechen kann und das Gefühl wieder dasselbe ist. 

13 Kommentare:

Chanita Obama hat gesagt…

wie süß der text ist! :) ich weiß zwar nicht über wen es geht oder für wen es bestimmt ist aber um was es geht, ist klar :D
und schönes bild dazu, hübsche farben und ein erstes frühlingszeichen. ♥

Chanita Obama hat gesagt…

das wär natürlich das beste :D
hier ist immernoch alles graugraugrau :( ich will endlich sonne! wenn auch nur n bisschen.
:D dann würds uns glatt besser gehen :'d

Anonym hat gesagt…

:D wie süß der text ist<3

Unknown hat gesagt…

Der Text und das Foto sind toll. Ich finde das Bild passt so richtig zu der jetztigen Jahreszeit. Im Sinne von Frühling und, dass die Blumen wieder blühen und die Farben wieder kommen :)

Anonym hat gesagt…

kein problem :D
haste das foto selbst gemacht? auch sehr schööön :)!!
echte frühlingsstimmung :D!!

Anonym hat gesagt…

Danke, du aber auch. :)

♥ Ria hat gesagt…

das foto ist wunderschön und der text ebenso :)
damit kann ich mich total identifizieren <3

MarieLou hat gesagt…

sehr schöner Text!! Süßer Header und schöner BLog
LG :)

Mein Blog

Anonym hat gesagt…

danke :)

Anonym hat gesagt…

oh das st ja ein wuderbares bild :>
L E I D E N S C H A F T

Carolin hat gesagt…

tolles bild & dankeschön ! :)♥

constanze hat gesagt…

ja, ein bezauberndes Bild und ein bezaubernder Blog :)

Anonym hat gesagt…

deine sprüche sind so wunderschön!♥