19. August 2012

Wenn ich das Meer rieche, fängt mein Bauch an zu kribbeln, als wäre ich verliebt

Hallihallo, hier bin ich wieder. Seit einigen Tagen hat mich das mittlerweile nicht mehr ganz so kalte Deutschland wieder. Und das, obwohl ich gar nicht mehr weg wollte. Ich wollte für immer am Meer stehen und in die Ferne blicken. Das hat so etwas unglaublich befreiendes. Meine Gedanken werden klar, unnötige werden verbannt und mein Kopf ist einfach nur frei. Frei für neue Gedanken. Am Meer ist alles so einfach und unkompliziert, das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D ich will auch zurück ans meer
aber trotzdem
WELCOME HOME :D

Nadine :b hat gesagt…

ich lieb das bild & ich muss sagen, ich freu mich schon so auf unseren urlaub in den pfingstferien!

tut mir leid, dass ich deinen blog so lang nich gelesen hab, hatte irgendwie keine zeit! :x

♥♥♥