12. September 2012

I'd rather run the other way than stay and see

Wenn ich nicht wäre, wer ich bin und mich treffen würde, würde ich mich mögen? Wie wäre das, mich so in echt zu sehen, aus einem ganz neuen Blickwinkel, mal nicht spiegelverkehrt? Wie würde ich mich ansehen, wie würde ich auf mich wirken? Würden wir uns vielleicht befreunden, oder würde ich eher einen großen Bogen um mich machen? Oder wären wir vielleicht sogar Seelenverwandte? Oder ist es nicht so gut, wenn man sich so ähnlich ist? Es heißt ja immer, Gegenteile ziehen sich an. Ich weiß nicht wirklich, ob das stimmt. Viele meiner Freunde sind mir ähnlich, meine beste Freundin und ich gehen als Zwillinge durch, wäre es dann nicht übertrieben, zu sagen, dass ich mich nicht ausstehen könnte, weil ich im Grunde dieselbe Person bin? Aber vielleicht würde ich mir ja für den Anfang ein Lächeln schenken.   

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Richtig guter Text!

Unknown hat gesagt…

Tolles Bild und der Texr gefällt mir auch richtig gut :) <3

Nadine :b hat gesagt…

noch so ein geiles bild!
der text ist auch echt wunderschön & wenn ich ehrlich bin, frag ich mich auch manchmal, wie ich so auf mich reagieren würde, vor allem, wenn meine mum immer meint, ich wär ein unausstehlicher mensch.

♥♥