30. September 2012

Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt.

Jeden Tag fragt man mich, wie es mir geht. Gut sage ich, denn es ist das einfachste. Ich kann nicht erklären, wie es mir geht, finde keine Worte dafür und erst recht keine Logik. Warum geht es mir so, wie es mir geht? Ich weiß es ja selbst nicht. Na gut, vielleicht ein bisschen, aber wer versteht das schon? Ich meine, niemand weiß, wie es tief in mir drin aussieht, was ich durchgemacht habe und was ich durchmache. In diesem Augenblick. Das weiß niemand außer mir und auch wenn ich wollte, ganz genau könnte ich es nicht in Worte fassen, ich könnte es niemandem erklären. Also antworte ich auch das nächste mal wenn man mich danach fragt, wie es mir geht, mit: gut. 

3 Kommentare:

viola lila hat gesagt…

Der Text ist echt schön .. so geht es mir auch oft.
Die Bilder sind auch echt schön :)
Lg Viola

Nadine :b hat gesagt…

krass.
vor 2h hatte ich den gleichen gedanken. das verfolgt mich immer ziemlich lang, weil ich auch selbst nie eine wirkliche 'antwort' finde..

Unknown hat gesagt…

Ich finde das Foto irgendwie sehr interessant. :)