13. November 2012

Das schlimmste, was du deinen Feinden antun kannst, ist glücklich sein.

Schließt sich eine Tür, öffnet sich die nächste. 
Das ist schön und gut, aber niemand hat gesagt, dass sie Probleme mit sich bringt, während die Probleme der anderen Tür noch nicht gelöst sind. Man macht Punkte, obwohl da eigentlich ein Komma hingehören würde und Gefühle zeigen ist schon mal gar nicht. Mit einem ausdruckslosen Gesicht schreibt man einen grinsenden Smiley, mit Tränen in den Augen "es ist alles okay." Man frisst es in sich hinein, findet keine Worte mehr zu so manchen Menschen, die alles übertrieben darstellen und natürlich nur sich gut aussehen lassen. Sie kennen deinen Teil der Geschichte nicht, aber sie "wissen", was du getan hast und warum und verurteilen dich dafür. Ich wüsste mal gerne, woher. Gibt es da draußen etwa Leute, die Gedanken lesen können? Wenn ja, meldet euch bei mir, ich will das auch können.  

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was für ein wunderschöner und treffender Text! Richtig schön :) Hab ihn mir gleich zwei mal durchgelesen! Deine Posts wurden vermisst <3

Mel hat gesagt…

Wie wahr das doch ist. Ich erfahre auch immer wieder neue Dinge über mich, die ich selber noch nicht wusste. Ich freue mich auch schon auf den Tag, an dem alle, die mir oder meinen Freunden was böses angetan haben, so richtig eins in die Fresse -entschuldigung- bekommen, aber so richtig. Und an diesem Tag werde ich in der allerersten Reihe stehen und eine Zugabe verlangen.
Es ist zu schade, dass isch Probleme nicht von allein lösen. Würden sie das tun, wäre so manches einfacher ♥

Mel hat gesagt…

Vieles wäre so viel einfacher...