26. März 2012

IT'S LIKE WISHING FOR RAIN AS I STAND IN THE DESERT

Ich stelle mir immer wieder diese Frage. Ich komme nie zu einer vernünftigen Antwort, weißt du. So viele Theorien, die am Ende doch alles nur Unsinn sein können. Nichts macht einen Sinn, überhaupt nichts.“ Felias Hände zerrupften nachdenklich ein Papiertaschentuch. „Was macht schon Sinn?“ Sie blickte ihrer Freundin in die tiefblauen Augen. Wie gern sie ihr in die Augen sah; sie waren, als würde man in klares Meerwasser blicken. So rein und endlos. „Hey, wir dürfen nur nicht aufgeben, das ist alles. Es muss eine Erklärung für das alles geben. Wir werden sie auch finden, wir haben nur noch nicht gründlich genug danach gesucht.“ 
Image and video hosting by TinyPic

15 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Haha da hast jetzt ne Konkurrentin :P
Ich lieeeebe die Serie & schau sie echt so gut wie jeden Tag :D

Shanine hat gesagt…

Woher ist das ? :b

Jana hat gesagt…

Hast du auch Marienhof danach geschaut?

Jana hat gesagt…

Marienhof & danach Verbotene Liebe. Fands schon schade, dass es abgesetzt wurde, aber dafür ja jetzt doppelt so lang :)

Leni hat gesagt…

Bezaubernd hübsches Foto! :)

Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Tolles Foto und wunderbarer Text!!! Und die lyrics aus dem Song sind einfach wunderschön <3

Jana hat gesagt…

So im Nachhinein ists wirklich gut so :)

Miriam hat gesagt…

Tolles Design und tolle Bilder :)

Miriam hat gesagt…

Oh wie lieb, dankeschön :) Von wem hast denn Tips bekommen wegen dem Layout? Villeicht kennst du gute Seiten die ich noch nicht kenne :)

Thuy hat gesagt…

Der Text hat es mir angetan. Irgendwie hat er was, genauso wie das Bild. Echt schön, ich bin nun eine neue Leserin :)

Ada hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr, ich mag deine Texte. Freue mich auf deinen nächsten Post :-)

FrauHeldin hat gesagt…

Danke für dein Kompliment zum Schwan-Bild. Danke!
:)

Aschenputtelchen hat gesagt…

Och, ich finde diesen Post richtig schön! Das Bild und der Text sind wirklich toll geworden. :)

Thuy hat gesagt…

Warum hättest du es denn nicht hochladen sollen? Immerhin ist es dein Blog, da darfst du theoretisch alles posten ;)
Alles Liebe <3

Paula hat gesagt…

erstmal: vielen dank! ♥
dein blog ist wundervoll! ich bin gleich leserin geworden (: